Veranstaltungen



Samstag 22.6.2019    20:00 Uhr     Eintritt:  12.- €        Res.: info@kroder.de

Stinger Power Band             “Chansons, Blues, Rock”


STINGER

Paris, Schnaittach - aus Frankreich ins Frankenland

Die „Stinger Power Band“ zu Gast in der Kapuzinerklause

Sie kommen aus dem Umland von Paris in die Kapuzinerklause in Schnaittach – Jack F. und die Stinger Power Band, und sie bringen jede Menge Musik mit.
Unterstützt von seiner Gruppe STINGER (Bruno Manzini/Bass und Gesang sowie Benoist Le Marchand/Schlagzeug und Gesang) präsentiert Jack F. ein akustisches Set, das Anleihen aus Folk, Blues und Jazz nimmt, singt von Liebe und Rebellion, mal zärtlich, mal ironisch, mal doppelbödig, immer unterhaltsam. Zu jedem Titel gibt es eine kurze deutschsprachige Einführung, um sich dann von Jacks Stimme und dem Spiel der Band verzaubern zu lassen.
Im zweiten Teil des Abends beweisen Jack und seine Komplizen, dass sie auch anders können. Dann werfen sie nämlich ihre jahrzehntelange Bühnenerfahrung als „Rock’n Blueser“ aus zig Auftritten pro Jahr in die Waagschale – mit vielen fetzigen Nummern aus der Zeit der großen alten Bands, halbakustisch, um sich den Gegebenheiten der „Klause“ anzupassen.

So bietet der Konzertabend die einmalige Gelegenheit den „French Way of Blues“ in zwei sehr unterschiedlichen Facetten kennenzulernen. Wer auf den Geschmack kommen will: Bei YOU TUBE gibt es etliche Titel zum Einstimmen.

Kapuzinerklause_Logo

 

Kleinkunstbühne

Mietmichkneipe

Ferienwohnung

 

 

foto_kneipe4_1

Ferienwohnung

Impressum

Mietmichkneipe

Hausgeschichte

Familiengeschichte


 Kontakt:

 Konrad Kroder
 Marktplatz 8
 91220 Schnaittach

 Reservierung:
 
info@kroder.de

 Tel:
 015252706346

 

Veranstaltungen

Kleinkunstbühne

Trasse_Symbol
Trasse1

Bürgerinitiative
Schnaittach
Gegen Monstertrassen,
für eine dezentrale
Energiewende!

www.bi-schnaittach.de
 

Datenschutz