Veranstaltungen


Samstag, 9.2.2019    20:00 Uhr     Eintritt:  12.- €        Res.: info@kroder.de

Rootslevel          “Rock & Blues”

Die Band von Lutz Lange besteht seit 8 Jahren.
Mittlerweile hat sie sich ihr Publikum aus dem weiteren Umkreis von Lauf mit Rock- und Bluesnummern von den 30er bis hin zu den 70er Jahren des letzten Jahrhunderts erspielt. Songs von Muddy Waters fehlen genauso wenig wie von ZZ Top.

Die vier Musiker –  Lutz und Helga Lange, Michl Wild und Helmuth Nöth –  legen Wert auf eigene Interpretation der gecoverten Songs.
„Wir spielen nicht nach, sondern machen unser eigenes Ding daraus“, das ist die Devise des Bandleaders.
Klassiker, die man vielleicht schon lange nicht mehr gehört hat, präsentiert das eingespielte Team ehrlich, gradlinig und mit dem nötigen Gefühl.  

Let´s the good time roll: Fans der guten alten Rock- und Bluesmusik sind bei RootsLevel ge-nau richtig.
(Foto: Heiner Müller)
 

RootsLevel

Freitag 22.2.2019    20:00 Uhr     Eintritt:  12.- €        Res.: info@kroder.de

Miller the Killer           “Der gute alte Rock’n’Roll”

Mitten im Karneval gibt es in der Kapuzinerklause Oldies nicht nur für Oldies.
Schnörkelloser Rock’n‘Roll, groovender Blues und Erinnerung an Max Kerner – das ist der, der das Club-Lied geschrieben hat – also beste, unmaskierte Unterhaltung mit drei erfahrenen Haudegen der fränkischen Musikszene.
Denn diesmal kommt Miller the Killer mit der ehemaligen Max Kerner Band (Miller the Killer, Anselm Gayler und Dieter Schreiber); Max ist leider nicht mehr dabei; er ist 2005 verstorben. Aber seine Songs und der Rock’n’Roll, die sind nicht totzukriegen.

Das verspricht einen kurzweiligen Abend mit viel Musik der 50er und 60er Jahre, eingestreuten Erlebnissen von Auftritten durch 50 Jahre, Erinnerungen und sicher auch die eine oder andere ShowEinlage – siehe Bild, wenn die drei Herren da auch noch ein gutes Stück jünger waren. Das haut doch rein, oder?
Foto: Dorn

 

 

 

Drei Altmeister des Rock'n'Roll2
Kapuzinerklause_Logo

 

Kleinkunstbühne

Mietmichkneipe

Ferienwohnung

 

 

foto_kneipe4_1

Ferienwohnung

Impressum

Mietmichkneipe

Hausgeschichte

Familiengeschichte


 Kontakt:

 Konrad Kroder
 Marktplatz 8
 91220 Schnaittach

 Reservierung:
 
info@kroder.de

 Tel:
 015252706346

 

Veranstaltungen

Kleinkunstbühne

Trasse_Symbol
Trasse1

Bürgerinitiative
Schnaittach
Gegen Monstertrassen,
für eine dezentrale
Energiewende!

www.bi-schnaittach.de
 

Datenschutz